Gastvortrag von Elmar Sprink

Montag, 20. November 2017 um 09:25 Uhr

am 30. November, um 10:00 Uhr (im Raum G 005).

Das Institut für Sportwissenschaft freut sich auf einen spannenden Gastvortrag von Elmar Sprink.

Elmar Sprink ist Triathlet und hat es nach einem Herzstillstand und einer darauf folgenden Herztransplantation in den Leistungssport zurück geschafft. Mit seinem Spenderherz trat er unter anderem bereits beim Ironman auf Hawaii an.
Weitere Infos zu seiner Person finden Sie auf seiner Hompage: elmarsprink.de
Wir freuen uns, dass wir Elmar Sprink als Referent im Rahmen des Seminars "Pädagogik des Leistens" gewinnen konnten und möchten den Vortrag gerne für alle Interessierten öffnen. Im Anschluss an den Vortrag, in dem er sowohl seinen Blick auf Leistung als auch das Thema Organspende thematisieren wird, besteht selbstverständlich die Möglichkeit im Rahmen einer Diskussion Fragen an Elmar Sprink zu stellen.

Flyer (pdf)