• Wer sind wir?
Wir sind die Fachschaftsvertretung Politikwissenschaft der Universität Hildesheim (SUH) und für alle Haupt- wie auch Wahlpflichtfachstudierende zuständig! Hier findet ihr noch ein paar Infos über uns.

• Was machen wir?
Die Fachschaft gibt euch allerlei Hilfestellung in eurem Politikstudium, insbesondere bei Fragen rund ums Modulhandbuch.
Wir geben euch auch gerne Tipps zum Aufbau eurer Hausarbeiten oder vermitteln in Angelegenheiten mit euren Dozenten:innen.
Ihr habt Fragen, die über das Politikstudium hinausgehen, und wisst nicht wohin? Stellt sie uns gerne und wir leiten euch an die zuständigen Stellen weiter!

• Wie könnt ihr uns erreichen?
Schreibt uns gerne eine E-Mail an fspolitik(at)uni-hildesheim.de oder eine direkt message über Instagram (@fachschaftpolitik_hildesheim) oder sprecht uns einfach am Campus an!

• Du hast Interesse Teil der Fachschaft zu werden?
Nach Jahren haben wir die Fachschaft neu gegründet und freuen uns sehr über Zuwachs! Werde Teil unserer Fachschaft! Gestalte dein Studium mit und plane Aktivitäten & Veranstaltungen wie z.B. die Ersti-Woche, Exkursionen, Campusfeste etc. 


Wir freuen uns auf euch!