Fachschaft Sozialwissenschaften

Die FS Sozialwissenschaften (30.10.17)

Als studentisches Gremium des Instituts für Sozialwissenschaften dient die Fachschaft Sozialwissenschaften als Sprachrohr zwischen Studierendenschaft und Institut.

Wir vertreten die Studierenden der Fächer Politik und Soziologie bei allen studienrelevanten Themen und arbeiten auch mit anderen studentischen Gremien zusammen. Darüber hinaus sind wir Ansprechpartner für Fragen rund um Studienordnungen, Leistungsnachweise, der Belegung von Seminaren und stehen bei aller Art von Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne können wir uns nach Vereinbarung treffen und laden hiermit alle Studierenden herzlich ein, sich bei Fragen oder Ideen jeglicher Art an uns zu wenden. Schickt uns einfach eine Mail:

fssowi[at]uni-hildesheim.de

Die Fachschaft ist auch über Facebook erreichbar.