Jumb - Junge Menschen beteiligen

Dienstag, 18. August 2020 um 12:39 Uhr

Die neue Website - Jumb - ist eine Plattform, von jungen Menschen für junge Menschen

Worum es bei der Seite geht?

Junge Menschen werden zu wenig gehört! Das zeigt sich gerade in Zeiten von Corona besonders deutlich. Diese Beobachtung haben wir in dem Kooperationsprojekt Forum Transfer zum Ausgangspunkt genommen, um eine Plattform zu erstellen, auf der die Stimmen junger Menschen im Vordergrund stehen sollen. Jumb – Junge Menschen beteiligen – ist eine Plattform, die von jungen Menschen für junge Menschen gestaltet werden soll. Bitte helfen Sie mit, dieses Angebot für junge Menschen bekannt zu machen!

www.informiert-und-beteiligt.de.

Ein Kooperationsprojekt des Instituts für Sozialpädagogische Forschung Mainz, der Internationalen Gesellschaft für erzieherische Hilfen, dem deutschen Institut für Jugendhilfe und Familienrecht und dem Institut für Sozial- und Organisationspädagogik der Universität Hildesheim.