Fachschaft der Evangelischen Theologie

 

Liebe Studierende der Evangelischen Theologie

 

Wir sind eure Fachschaftsvertretung, eine Gruppe aus Studierenden, die gerne eure Interessen und Wünsche nach außen hin vertreten und so gut wie möglich umsetzen möchten. Dafür arbeiten wir mit anderen Gremien (wie dem AStA, anderen Fachschaften, etc.) zusammen und treten in den Austausch mit unseren Dozierenden.

Vor allem aber sind wir für euch da; zum Beispiel, wenn ihr irgendwelche Fragen oder Probleme im Fach Evangelische Theologie habt. Kommt also immer gerne zu uns, schreibt uns per Mail oder Kontaktformular!

Für weitere Infos, z.B. über kommende Treffen oder Events, folgt uns bei Instagram @fachschaft_ev.theologie


Eure Fachschaft

 

PS: Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen!

|

Kooperation mit der ESG/KHG

Des Weiteren möchten wir noch gerne auf die ESG/KHG aufmerksam machen, mit welcher wir kooperieren und in den Austausch treten.