Mitglieder

Name: Anna
Alter: 25
Fachsemester: 1. Bachelor
Begleitfach: Englisch
Sternzeichen: Steinbock
Adjektiv: agnostisch
Lieblingstier: Orca und Katze
Das bin ich: Moin, ich komme eigentlich aus Bremen und bin zum WiSe 23/24 nach Hildesheim gezogen. Vorher habe ich eine Ausbildung gemacht als Schifffahrtskauffrau und habe dann 2 Jahre in dem Job gearbeitet.
Ich habe eine Katze. Ich reise gerne und höre ständig Musik, von Greta van Fleet über Alfred Heinrichs bis zu One Direction.
Falls ihr Fragen zu dem Studium, zu mir, zu meinem Zweitfach oder zu meiner Katze habt, meldet euch gerne
Name: Erik Dannemann
Alter: 22
Fachsemester: 5. Bachelor
Begleitfach: Philosophie
Sternzeichen: Schütze
Adjektiv: ehrenlos
Das bin ich:

#ShadowWizardMoneyGang, laissez-faire, sympathisch, lost

Name: Lennart Knop
Alter: 26
Fachsemester: 5. Master
Sternzeichen: Schütze
Adjektiv: langweilig
Das bin ich: groß
Name: Niklas
Alter: 26
Fachsemester: 5. Bachelor
Begleitfach: Philosophie
Sternzeichen: kleiner Löffel
Adjektiv: verstreut
Das bin ich: Morgen bin ich eh wieder anders. Nur der Schnörres bleibt erstmal.
Name: Paulina
Alter: 19
Fachsemester: 1. Bachelor
Begleitfach: Englisch
Sternzeichen: Widder
Adjektiv: pädagogisch
Das bin ich: Halli Hallo, ...
Name: Rafael Schwarzer
Alter: 25
Fachsemester: 5. Bachelor
Begleitfach: Sachunterricht
Sternzeichen: Jungfrau
Adjektiv: respektvoll
Das bin ich:

Moin, ich bin Rafael und bin über 3 Semester Rechtswissenschaften Studium in Leipzig und 2 Freiwilligendienste im Wintersemester 21/22 hier an die Uni gekommen. 
Ich bin aktuell Mitglied der Fachschaftsvertretung Erziehungswissenschaft, des Studierendenparlaments, der Initiative Pen und Paper sowie des Unifilm/Movie Hildesheim Teams. 

Name: Sophia aka Sonka
Alter: 23
Fachsemester: 3. Semester
Begleitfach: Philo
Sternzeichen: Schütze
Adjektiv: salopp
Das bin ich: eine Rabaukin
Name: Viviane, oder auch einfach nur: Vi
Alter: 21 Jahre jung
Fachsemester: 5. Bachelor
Begleitfach: Philosophie
Sternzeichen: Fische (ich weiß... aber ich bin anders als die anderen!!!)
Adjektiv: verrückt
Das bin ich:

Man würde mich (glaube ich) als eine sehr laute und lustige Person beschreiben. Das bin ich auch! Allerdings kann ich auch sehr einfühlsam, hilfsbereit und aufmerksam sein. 
Also, um es in Boomer-Sprache auszudrücken: 
Mit mir kann man sowohl Pferde stehlen als auch gemütlich auf der Couch sitzen und ein Bier trinken. 
Boomer-Talk Ende.