wir bieten...
Dekobild im Seitenkopf center for lifelong learning/ cl³
 

Abschied

Liebe Weggefährten, Geschäfts-/Projektpartner und -partnerinnen,

vieles wandelt sich und manches bleibt – gerade auch in der Veränderung.

Heute, am 30. Januar 2015, ist der letzte Arbeitstag des cl³. Bereits ab Montag wird das center for lifelong learning (cl³) in das neu gegründete Centrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (CeLeB) integriert werden. Einige Aufgaben werden von dort aus künftig bearbeitet werden, andere von weiteren Abteilungen der Universität Hildesheim und dritte möglicherweise gar nicht mehr.

Genau deshalb verabschieden wir uns zugleich mit diesem Bild, das den Wandel ausdrücken soll.
Wir sagen Dank für Zusammenarbeit, für Anregungen und Herausforderungen, für Vertrauen und Zutrauen, für Forderung und Mittun. Wir freuen uns über Ergebnisse und Erfolge. Und wir wünschen dies auch Ihnen und Euch für die Zukunft.

Allerbeste Grüße
das Team des center for lifelong learning (cl³)

 
 
 
 
Last change: 12.01.2016