ONLINE New-Le@rning: Failing out loud

Wednesday, 14. December 2022 um 17:30 Uhr

- Zentrum für Digitalen Wandel (ZfDW) -

Wo? Die Veranstaltung findet onlin via Big Blue Button statt und ist über das Learnweb zugänglich: https://www.uni-hildesheim.de/learnweb2022/course/view.php?id=3390#section-1  / Der Link zum Videocall lautet: https://bbb.uni-hildesheim.de/b/bir-gns-h13-dwh

Wann? 17:30 Uhr

Referenten*innen: Dr. Sanne Ziethen, Anne Müller & Lara Schier (Stiftung Universität Hildesheim, Hochschule Emden/Leer, TU Braunschweig)

Info: In der Veranstaltungsreihe NEW-le@rning des Zentrums für Digitalen Wandel wollen wir in den Austausch darüber treten, welche Ansätze digitaler oder hybrider Lehre in den einzelnen Fachbereichen eingesetzt und geplant werden. Thematisch möchten wir den Blick auf innovative Lehr-Formate und auch digitale Tools in der Lehre und Studienorganisation legen. Deswegen laden wir alle Lehrenden herzlich ein, ihre vielfältigen Ansätze mit uns zu teilen - auch Vorhaben, die vielleicht noch nicht realisiert werden konnten, sind herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam, mit Ihren Themen unseren Austausch zur innovativen Lehre bereichern.

Mehr Infos gibt es unter: https://uni-hildesheim.de/new-learning