Campusfest 2019 an der Uni Hildesheim

Wednesday, 05. June 2019 um 14:00 Uhr

Ab 14.00 Uhr – Musik, Kultur, Diskussionen, Informationen und leckeres Essen – Campusfest möchte Zusammenhalt, Vernetzung und Miteinander im Studienalltag stärken

Wo? Hauptcampus der Universität Hildesheim, Universitätsplatz 1, 31141 Hildesheim

Was? Campusfest 2019 an der Uni Hildesheim – eine lebhafte Kombination aus Musik, Kultur, (politische) Diskussionen, Informationen und allerlei leckeres Essen und Getränke.

Info: Einmal im Jahr laden Studierende ein zum Campusfest. Die Studierenden wollen nicht nur unterhalten, sondern zum Nachdenken anregen. Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren wird das Campusfest der Uni Hildesheim am 05. Juni 2019, ab 14:00 Uhr am Hauptcampus auf der Marienburger Höhe in die nun siebte Runde starten. Auch dieses Mal soll zu Live Musik auf zwei Open Air Bühnen gegrillt, getanzt, Cocktails geschlürft und Erlebniswelten erkundet werden. Auf dem Programm stehen auch Sportveranstaltungen und politische Beiträge.

Mehr Infos zum Campusfest gibt es unter:

www.campusfest-hildesheim.de

www.facebook.com/CampusfestUniHildesheim/