Das IT-Support-Team für Windows berät und unterstützt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Einrichtungen der Universität. Wir helfen bei Problemen rund um dienstliche (d. h. inventarisierte) Endgeräte wie z. B.
Das Leistungsspektrum des IT-Supports für Windows umfasst derzeit die folgenden Punkte:
WICHTIGER Hinweis: Für dienstliche Endgeräte ohne einen Aufkleber "Eigentum der Stiftung Universität Hildesheim" ist für die Erbringung von Leistungen im IT-Support unbedingt die Rechnung als Kaufnachweis erforderlich.
Sie finden den IT-Support im Raum HC.D.1.05 während der folgenden Öffnungszeiten:
Achtung: Bedingt durch die Tätigkeiten vor Ort sowie den dezentralen Campus, kann es jedoch vorkommen, dass das Büro auch innerhalb dieser Zeiten nicht besetzt ist!
vormittags | nachmittags | |
Montag | 08:30 - 13:00 | 14:00 - 16:30 |
Dienstag | 08:30 - 13:00 | 14:00 - 16:30 |
Mittwoch | 08:30 - 13:00 | 14:00 - 16:30 |
Donnerstag | 08:30 - 13:00 | 14:00 - 16:30 |
Freitag | 08:30 - 13:00 | geschlossen |