RZ IT-Support für Beschäftigte (Apple Produkte)

Wichtiger Hinweis: Wir befinden uns übergangsweise im Raum HC.D.1.08 statt wie gewohnt in HC.D.1.05!

Aufgaben

Der IT-Support für Apple Produkte berät und unterstützt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität. Wir helfen bei Problemen rund um dienstliche Endgeräte aus dem Apple Ökosystem.

Das Leistungsspektrum umfasst derzeit die folgenden Punkte:

  • Beratung zur Beschaffung 
  • Installation & Konfiguration einschließlich der Anbindung an das universitäre Netzwerk
  • Einweisung in die Nutzung
  • Problemanalyse und deren Behebung (im Hard- und Softwarebereich)
  • Datensicherung (im Fehlerfall) & Datenmigration

Öffnungszeiten

Bedingt durch die Tätigkeiten vor Ort sowie den dezentralen Campus, kann es jedoch vorkommen, dass das Büro auch innerhalb dieser Zeiten nicht besetzt ist.
Wir empfehlen, vorab einen Termin zu vereinbaren.

  vormittags nachmittags

Montag

08:30 - 13:00 14:00 - 16:30

Dienstag

08:30 - 13:00 14:00 - 16:30

Mittwoch

08:30 - 13:00 14:00 - 16:30

Donnerstag

08:30 - 13:00 14:00 - 16:30

Freitag

08:30 - 13:00 geschlossen

RZ IT-Support für Apple Produkte

Universität Hildesheim
Rechenzentrum
RZ IT-Support für Apple Produkte
Telephone: +49 5121 883-92830
Homepage: Homepage

Visitors:

Universitätsplatz 1
31141 Hildesheim