Neue Multifunktionsgeräte im Februar 2023. [Update]

Friday, 02. September 2022 um 10:20 Uhr

Im Februar 2023 werden alle Multifunktionsgeräte der Marke Konica Minolta durch neue Geräte ersetzt. In dieser Zeit kann es temporär vorkommen das an einzelnen Geräten nicht gedruckt werden kann.

Hiermit möchte das Rechenzentrum darüber informieren, dass im Februar an allen Standorten neue Multifunktionsgeräte aufgestellt werden. Hierbei ist zu beachten, dass die neuen Geräte kurzzeitig parallel zu den alten Geräten am gleichen Standort aufgestellt werden müssen.
Wir bitten sie von daher, entsprechende Stellfläche an den Standorten freizuhalten.
Die Lieferung der neuen Geräte wird in einzelnen Etappen erfolgen.

  • 06 – 08.02.2023 Hauptcampus
  • 09.02.2023 Bühler Campus, Bahnhofsallee, Moltkestraße
  • 10.02.2023 Hauptcampus Gebäude W,
  • 13.02.2023 Samelson-Campus, Schützenallee, Kulturcampus

In den darauffolgenden Tagen erscheint ein Techniker vor Ort und nimmt die neuen Geräte in Betrieb. In dieser Zeit kann es bei einzelnen Geräten zu kurzen Unterbrechungen kommen, in denen die Druckfunktion nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Bitte verwenden sie in diesem Fall ein anderes Gerät. Als Alternative können sie bei größeren Druckaufträgen auch die Hausdruckerei verwenden. Weitere Informationen dazu finden sie hier:

www.uni-hildesheim.de/personal/einrichtungen/verwaltung/intranet-dezernat-4-bau-und-gebaeudemanagement/uebersicht/kaufmaennisches-infrastrukturelles-gebaeudemanagement-kgm-igm/druckerei/

Sobald die neuen Geräte in Betrieb genommen wurden, werden die alten Geräte abgeholt.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir auf dieser Webseite darauf hinweisen.

Haben sie allgemeine Fragen zum drucken/scannen, finden sie hier weitere Informationen und Kontaktdaten:

 

https://www.uni-hildesheim.de/rz/uni-copyprintscan-kopieren-drucken-und-scannen-mit-den-multifunktionsgeraeten/drucken-vom-eigenen-computer/

 

[Update]

Die neuen Multifunktionsgeräte sind seit dem 07.02.2023 an einigen Standorten im Einsatz. Sollten sie Probleme mit den neuen Geräten haben, melden Sie diese bitte an kopierer@uni-hildesheim.de.