Login
Choose language
Deutsch
English
Français
Admission
Search:
Search:
Mitglieder
Übersicht aller Mitglieder
Prof. Dr. Katrin Hauenschild
Jr.-Prof. Dr. Sarah Rau-Patschke
Professoren i.R. / em.
Übersicht über die Professsoren i.R./em
Prof. i. R. Dr. habil. Bernd Thomas
Beruflicher Werdegang
Publikationen
Anmerkungen zum Austritt aus der GDSU
Operatoren und Didaktische Elaborationen - Sachunterricht
Prof. i. R. Dr. phil. Walter Köhnlein
Prof. i. R. Dr. phil. Roland G. Lauterbach
Sekretariat
Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen
Sarah Böse
Dr. Matthias Furtner
Isabel Grollmus
Dr. Anne Niermann
Lena Ohnesorge
Doktorand*innen
Dominik Susan
Sarah Böse
Josephine Laukner
Lena Ohnesorge
Isabel Grollmus
Tobias Ahlgrim
Tobias Kantorski
Lehrbeauftragte
Sabine Birkner
Barbara Duden
Bernd Franke
Katrin Lohr
Elke Peronne
Alexandra Rozynski
Cornelia Saake
Claudia Stein
Janine Zdunek
Ehemalige Mitarbeiter*innen
Lara Beckmann
Maren Böhmer
Inga Caspary
Julia Gleich
Thyra Graff
Ann-Christin Schock
Vanessa Seidel
Kontakt
Sprechzeiten im Sommersemester 2022
Studium und Lehre
Übersicht über Studium und Lehre
Exkursionen
Studienordnungen, Formulare
Materialien, Literatur & Links
Hinweise zum Verfassen schriftlicher Arbeiten
Studienliteratur
Wochenplan SoSe 2022
Hilfreiche Links
Links zur Veranstaltung "Interkulturelles Lernen im Sachunterricht"
Links zur Veranstaltung "Ein Tanz auf dem Vulkan - Sexualerziehung im Sachunterricht"
Lernwerkstatt
GHR 300
Studienfinanzierung
Veranstaltungen
Forschung
Fachschaft
Login
Admission
Open menu
To the homepage
FB 1
Educational and Social Sciences
Institut für Grundschuldidaktik & Sachunterricht
University of Hildesheim
›
Educational and Social Sciences
›
Institute
›
Institut für Grundschuldidaktik & Sachunterricht
›
Mitglieder
›
Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen
Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen
Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Institut für Grundschuldidaktik und Sachunterricht
Sarah Böse
Dr. Matthias Furtner
Isabel Grollmus
Dr. Anne Niermann
Lena Ohnesorge
Show content only
To the beginning of the page