Wir sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Forschungs·stelle Leichte Sprache. Auf dieser Seite stellen wir uns vor. Und auf dieser Seite finden Sie unsere Kontakt·daten. Kontakt·daten sind zum Beispiel die E-Mail-Adresse.
Das sind die Chefinnen von der Forschungs∙stelle Leichte Sprache:
Prof. Dr. Christiane Maaß
Das ist Professorin Christiane Maaß. Christiane Maaß ist die Direktorin von der Forschungs·stelle Leichte Sprache Das heißt: Christiane Maaß leitet die Forschungs·stelle Leichte Sprache. Die Telefonnummer von Christiane Maaß ist: +49 5121 883-30904
Dr. Isabel Rink
Das ist Dr. Isabel Rink. Isabel Rink ist die Geschäfts·führerin von der Forschungs·stelle Leichte Sprache. Das heißt: Isabel Rink ist für die Forschungs·stelle Leichte Sprache verantwortlich. Die E-Mail-Adresse von Isabel Rink ist: rinkisa(at)uni-hildesheim.de Und die Telefonnummer von Isabel Rink ist: +49 5121 883-30950
Das sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Forschungs∙stelle Leichte Sprache: