FAQs

Auf dieser Seite finden Sie unsere FAQs.

FAQ ist Englisch.

Und FAQ heißt: Häufig gestellte Fragen.

Das heißt:

Viele Menschen haben dieselben Fragen zu einem bestimmten Thema.

Zum Beispiel zu Leichter Sprache.                                      

Auf dieser Seite stehen diese häufig gestellten Fragen.

Die Forschungs·stelle Leichte Sprache hat diese Fragen beantwortet.

Die Abkürzung für Forschungs·stelle Leichte Sprache ist: FLS.

Sie wollen wissen:

Wie beantwortet die FLS diese Fragen?

Dann klicken Sie auf eine Frage.

Dann können Sie die Antwort zu der Frage lesen.