Film "Amitiés sincères" (Stéphan Archinard & François Prévôt-Leygonie)

Monday, 14. July 2014 um 18:00 Uhr

Institut für Übersetzungswissenschaft und Fachkommunikation lädt ein

Info: Das Institut für Übersetzungswissenschaft und Fachkommunikation in Kooperation mit der Antenne Métropole lädt ein: Es werden wieder 4 französische Filme im Original mit Untertiteln gezeigt.

Amitiés sincères (Stéphan Archinard & François Prévôt-Leygonie)

Untertitel : Englisch

Was gibt es Ehrlicheres als eine echt e Männerfreundschaft? Das scheint Walters feste Überzeugung zu sein, denn seine Jahrzehnte währende Freundschaft mit Jacques und Paul ist ihm heilig. Heilig ist ihm auch seine 20-jährige Tochter Clémence, mit der eine ausgezeichnete Vater-Tochter-Beziehung führt – zumindest scheint es so. Was er allerdings nicht ahnt, ist, dass alle drei nicht sehr aufrichtig zu ihm sind. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er der Wahrheit ins Gesicht blicken muss.

Länge: 1h44min

Wann? 14. Juli, 18 Uhr s.t

Wo? L056 (Medientextlabor), Bühler-Campus