Arbeitspapiere (ab 1991) (Prof. Ambrosi)

Arbeitspapiere (ab 1991) (Prof. Ambrosi)

1/08 A. Neumann: Dynamic Problems in Clustering.
3/99 K. Ambrosi, A. Gonschior, V.S. Saatweber, S. Zimmer: (Kinder-) Besucherbefragung zur Sonderausstellung "James Bond. Die Welt des 007" im Roemer- und Pelizaeus-Museum, Hildesheim.
2/99 K. Ambrosi, A. Gonschior, V.S. Saatweber, S. Zimmer: Vergleich von ausgewählten Ergebnissen der Besucherbefragungen zu den Sonderausstellungen "James Bond. Die Welt des 007" und "Das Geheimnis der Mumien - Ewiges Leben am Nil".
1/99 K. Ambrosi, A. Gonschior, V.S. Saatweber, S. Zimmer: Besucherbefragung zur Sonderausstellung "James Bond. Die Welt des 007" im Roemer- und Pelizaeus-Museum, Hildesheim.
1/98 K. Ambrosi, M. Röhle, A. Gonschior, K. Pavlic, P. Mathiak: Besucherbefragung im Freizeit- und Erlebnisbad Wasserparadies, Hildesheim.
3/97 F. Hahne: Mehrzieloptimierung für optimale Wege bezüglich Fahrtzeit und -strecke in digitalen Straßenkarten.
2/97 K. Ambrosi, H. Röhle, M. Röhle: Besucherbefragung zur Sonderausstellung "Das Geheimnis der Mumien - Ewiges Leben am Nil" im Roemer- und Pelizaeus-Museum, Hildesheim.
1/97 F. Hahne: Kürzeste und schnellste Wege in digitalen Straßenkarten.
2/96 K. Ambrosi, F. Hahne: Logistiklösungen auf der Basis digitaler Straßenkarten.
1/96 M. Röhle, R. Decker: Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit.
2/95 K. Ambrosi, F. Hahne: Entscheidungsunterstützung durch Logistik-Simulation am Beispiel eines Parkhauses.
1/95 W. Dölle, Th. Ohlendorf: Betriebliche Informationssysteme: Entwicklung/Einsatz/Bewertung - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung.
1/94 M. Röhle, A. Stümpel: Optimalitätskriterien bei der Bestimmung des gewinnmaximalen Marketing-Mix.
2/93 O. Kessing, H. Fischer, D. Neeb: Implementation einer strategischen Geschäftsfeld-Analyse.
1/93 H. Spitzer: EDV-gestütztes Rechnungswesen in Elektrizitätsversorgungsunternehmen - Auswertung und Ergebnisse einer Umfrage.
2/92 K. Ambrosi: Computergestützte und quantitative Methoden in der Marktforschung
1/92 W. Behme, Th. Ohlendorf: Informationsmanagement in deutschen Unternehmen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung.
4/91 O. Kessing: Dynamisierung strategischer Planungsinstrumente mit Hilfe multimodaler Analysemodelle.
3/91 K. Ambrosi: Marktsegmentierung und Produktpositionierung mit Fuzzy-Clustering.
2/91 W. Behme: Objektorientierte Datenbanksysteme - Überblick und Stand der Entwicklungen.
1/91 K. Ambrosi: Analyse mehrdimensionaler Daten in der Marktforschung.
Teil I: Merkmalstypen und ihre Auswertung.