Bokuhila... kommt in Tritt!

Friday, 15. October 2021 um 08:14 Uhr

Nun steht der Plan für die Bokuhila-Wanderung am 30. Oktober.

Geplant ist eine ca. 15 km lange Wanderung, auf der wir das Innerstetal und umliegende Höhenzüge begehen werden. Dabei wird es auch einige Kurzbeiträge zu einem spannenden Themenmix geben, z.B.: Archäologie, Naturschutz, Landschaftsgenese, Bodenkunde, Hochwasser, Klimawandel...

Weitere (auch spontane) Beiträge sind wie immer sehr willkommen!

Treffen: 30. Oktober ab 09.30 auf den Treppen vor dem G-Turm / Sporthalle. Abmarsch spätestens 10 Uhr.

Für zwischenzeitliche Verpflegung und hopfenbasierte oder andere Erfrischungsgetränke sorgt jede/r selbst.

Ende: die offizielle Veranstaltung endet voraussichtlich zwischen 17 und 18 Uhr an der Gaststätte Brockenblick (nicht weit von der Uni).

Anschließend besteht die Möglichkeit dort einzukehren und bei einem Braunkohlbuffet (+vegetarische Alternative) den Tag ausklingen zu lassen.

Lust? Dann schreibt uns bitte an bokuhila(at)uni-hildesheim.de bis Sonntagmittag (17.10.) ob ihr teilnehmen und anschließend einkehren wollt (und ob vegetarisches Essen gewünscht ist). Die Info wird gebraucht, um einen Tisch zu reservieren.

 

Wir freuen uns! Auch Folgeveranstaltungen sind bereits angedacht: "Bokuhila bohrt" und eine neuerliche BokuWiWa.

Viele Grüße vom Planungsteam Andre, Jonas, Jasmin, Tobi, Robin und Wera

 

PS: Weil wir eine Initiative sind, gilt für die Veranstaltung die 3G-Regel und die Pflicht zur Benachrichtigung, falls jemand bis 14 Tage nach der Exkursion an Corona erkrankt.