- University of Hildesheim ›
- Educational and Social Sciences ›
- Institute ›
- Institut für Psychologie ›
- HSA ›
- Feedback- und Beschwerdemanagement
Feedback- und Beschwerdemanagement
Liebe Patient:innen, liebe Angehörige,
liebe Betreuer:innen und liebe Zuweiser:innen,
das Wohlbefinden unserer Patient:innen liegt uns am Herzen. Alle Beschäftigten der Hochschulambulanz für Lehre und Forschung der Universität Hildesheim setzen sich deshalb täglich für die bestmögliche Behandlung und Versorgung unserer Patient:innen ein.
Wenn Sie dennoch einen Grund zur Anregung oder Kritik haben, den Sie nicht selbst vor Ort klären können bzw. konnten, nehmen wir diesen auf. Ihr Lob geben wir gerne an die jeweiligen Mitarbeitenden weiter.
Wir nehmen Ihre Meldung sehr ernst und sind bemüht, diese zügig, vertrauensvoll und für alle Seiten zufriedenstellend zu bearbeiten.
Bitte verwenden Sie unser Online-Formular, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen auch per Post zukommen lassen.
Postadresse:
Hochschulambulanz für Lehre und Forschung
Universitätsplatz 1
31141 Hildesheim