Fachschafts-Kalender

(c) Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

Über Gott und die Welt...

"Was? Du studierst Theologie!?"

Als Theo-Studi hat man es nicht immer leicht. Die viele Theorie und Glaubensthematik in den Seminaren sind wohl hilfreich aber vielleicht besteht auch mal der Bedarf nach einem lockeren Austausch in kleiner Runde?

Dieser "Quatschabend" bietet dir die Möglichkeit "über Gott und die Welt" ins Gespräch zu kommen und das möglichst gemütlich bei vielleicht einem Wein und Käse (oder natürlich Saft und Crackers).

"Was glaubst du? Was glauben deine Mitstreiter*innen?" - Keiner muss aber jeder darf erzählen und sich einbringen (oder einfach nur das Beisammensein, den Käse genießen und lauschen ;) ).

Anmeldung: Melde dich bei Interesse vorher bei Greta (schulzeg(at)uni-hildesheim.de) und dann wirst du über weitere Infos und neue Termine auf dem Laufenden gehalten :)

Der nächste "Quatschabend":

Wann? 23.07.

Wo? Je nach Gruppengröße im Café Kolja oder privat

Spieleabend im Café Kolja

Hallo liebe Freunde der gepflegten Würfel- Karten- und sonstigen Gesellschaftsspiele. Wir, die Fachschaft der ev. Theologie, planen wieder einen kleinen Spieleabend (je nach Größe im Café Kolja oder privat) mit vielen verschiedenen und lustigen Gesellschaftsspielen!

Hast du Lust auf einen Abend mit viel Spaß und guter Laune? Möchtest du vielleicht ein paar neue Leute kennenlernen? Dann schau doch vorbei und Teile und verbreite diese Aktion unter deinen Freunden und Bekannten!

Für Knabberkram und Getränke ist gesorgt und der Eintritt ist natürlich Frei!

Der nächste Spieleabend:

Wann? In Planung

Wo? je nach Größe Café Kolja oder privat