Fachschaft

Fachschaft Geschichte

Herzlich willkommen auf der Homepage der Fachschaft Geschichte

Wir sind eine Gruppe engagierter Studierender aller Semester, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Studierenden das Fach Geschichte näher zu bringen, euch bei Fragen und Problemen Hilfestellung zu leisten und so eine entspannte Atmosphäre sowohl für Euch, als auch für die Dozierenden zu schaffen und somit ein angenehmes Studium zu ermöglichen.

In diesem Kontext organisieren wir auch Veranstaltungen für die Angehörigen des Instituts, damit auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt. 

Ihr habt Fragen, Probleme oder möchtet uns unterstützen und hinter die Kulissen schauen, dann meldet euch bei uns. Wir haben auch einen internen Email-Verteiler eingerichtet, damit wir euch immer schnell über mit den neuesten Informationen versorgen können. Schreib uns hierzu einfach eine Mail an unsere Email-Adresse und wir fügen dich dem Verteiler hinzu:

 

Facebook: https://www.facebook.com/fsgeschichte.hildesheim/?ref=bookmarks

Email: fsges(at)uni-hildesheim.de  

Postfach im W-Gebäude: 545

 

Mit besten Wünschen,

Eure Fachschaft

Leitfäden der Fachschaft zur Personensuche im PWA und Academic Cloud/ Big Blue Button