Open Panels RC 10 IPSA World Congress

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit erlaube ich mir, Sie und Euch darauf hinzuweisen, dass für den 26. IPSA World Congress im Juli 2020 (25-29) noch eine Reihe offener Panels des RC 10 auf Einreichungen warten.

Gemeinsam mit Claudia Ritzi und Lena Ulbricht organisiere ich ein Panel zu „Opinion-building in the Digital Age“, https://wc2020.ipsa.org/wc/panel/opinion-building-digital-age. Wir freuen uns über weitere Einreichungen.

Emiliana De Blasio von der LUISS-Universität hat mich zudem darum gebeten, auch noch einmal auf das von ihr organisierte Panel zu „Digital Innovation and Open Government: Tools for an Open World?“ hinzuweisen, https://wc2020.ipsa.org/wc/panel/digital-innovation-and-open-government-tools-open-world.

Die neue Deadline für Einreichungen von Papers und Panels ist der 24. Oktober.

Beste Grüße

Wolf J. Schünemann