Zuständigkeiten:
Bitte beachten Sie, dass Adressänderungen über das Portal für Lehre und Studium ("PLuS": https://plus.uni-hildesheim.de, Anmeldung mit Rechenzentrum-Kennung) vorgenommen werden müssen.
E-Mail: sekretariat-d3@uni-hildesheim.de
Kontakt:
Zuständigkeiten:
Bitte geben Sie immer Ihre Matrikelnummer und Ihren Namen im Betreff Ihrer Mailanfrage an und verwenden ausschließlich die Ihnen zugewiesene Uni-Mailadresse! Wenn vorhanden, bitte immer den bisherigen Mailverlauf mitschicken. Dies ist erforderlich, um eine zügige Bearbeitung zu ermöglichen und Missverständnisse zu vermeiden.
Sollte eine digitale Einreichung Ihrer Unterlagen/Anträge nicht möglich sein, nutzen Sie bitte das Postfach 664 (Gebäude N (Forum), Erdgeschoss).
Nach Absprache ist auch eine telefonische Beratung möglich.
Bitte beachten Sie die Abwesenheiten und ggf. damit verbundenen Ausfälle der Sprechzeiten:
22.03.2023
Zuständigkeiten:
E-Mail: bewerbung(at)uni-hildesheim.de
Bitte beachten Sie die Abwesenheiten und ggf. damit verbundenen Ausfälle der Sprechzeiten von Frau Könemann:
----
Sollten Sie Unterlagen einreichen wollen, nutzen Sie bitte mein Postfach 679 im Postraum N 020.
Zuständigkeiten:
E-Mail: iamt-3(at)uni-hildesheim.de
Bitte beachten Sie die Abwesenheiten und ggf. damit verbundenen Ausfälle der Sprechzeiten von Frau Mohaupt:
06.04.2023 bis 12.04.2023
10.05.2023
Sollten Sie Unterlagen einreichen wollen, so nutzen Sie bitte das Postfach 665 im Postraum (N020).
Zuständigkeiten:
E-Mail: iamt-4(at)uni-hildesheim.de
Abwesenheiten/ Out of Office: