Kompetenzorientierte Begleitung der Studierenden im berufs- und wirtschaftspädagogischen Lehramtsstudium unter Berücksichtigung heterogener Eingangsvoraussetzungen
Dr. Alexander Brutzer; Pia Buck & Manuela Stärk
Table Session am Freitag, 26. November 2021
Erwartungen und Bedürfnisse von Studierenden der Studieneingangsphase an die Professionalisierung des Lehramtsstudiums
Dr. Julius Erdmann
Vortrag am Freitag, 26. November 2021
"Früh übt sich, wer ein Meister werden will" - Potenziale einer professionellen Reflexion im LA-Studium von Anfang an
Die Webseite der Universität Hildesheim verwendet Cookies. Cookies werden eingesetzt zur Bereitstellung, Aufrechterhaltung und Verbesserung unserer Dienste und Anzeigen. Einige Dienste erfordern es, dass der aufrufende Browser auch nach einem Seitenwechsel identifiziert werden kann (u.a. das Content-Management System für SSO Login/nach Zugang). Dazu wird in den Cookies eine eindeutige, zufällig erzeugte Identifikationsnummer für die Dauer des Besuchs der Webseiten gespeichert und übermittelt. Unter „Einstellungen“ können Sie zudem die einzelnen Cookies auswählen, welche Sie akzeptieren wollen. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit, auch teilweise, widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.