Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht

Stiftung Universität Hildesheim, Universitätsplatz 1, 31141 Hildesheim
Gebäude Forum

Workshops:

Die Anmeldung zu den Workshops erfolgt vor Ort.

Teilnahmegebühren:

Vollzahler_in = 75 Euro /
Ermäßigt1 = 40 Euro

1Ermäßigung der Teinahmegebühr:
Studierende, Promotionsstudierende und Mitglieder der Universität Hildesheim können ermäßigt an der Tagung teilnehmen.

Die Anmeldefrist ist am 7. Oktober 2018 abgelaufen.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei Kathrin Vornkahl unter der Telefonnummer 05121 883-92600 oder schreiben Sie an celeb(at)uni-hildesheim.de

Anmeldung Qualitative Videoanalyse

Angaben zur Person
Teilnahmedaten
16 EUR Selbstzahlung (Überweisung mit Teilnahmegebühr)

Freitag, 02.11.2018, 18:30 Uhr,
Selbstzahlung vor Ort à la carte
Weitere Angaben
„Ich bin damit einverstanden, dass Angaben zu meiner Person, konkret Titel, Vorname, Name und Einrichtung, in der Teilnahmeliste hinterlegt und in der Tagungsmappe, veröffentlicht werden.“

„Ich bin damit einverstanden, dass Angaben zu meiner Person, konkret Titel, Vorname, Name und Einrichtung sowie der Titel meines Vortrags im Tagungsprogramm veröffentlicht werden.“

Hinweis zum Datenschutz

Durch Klicken auf "Bestätigung" willige ich in die Verarbeitung meiner folgenden im obigen Formular angegebenen personenbezogenen Daten ein:

• Anrede, Titel, Vorname, Name.
  • Name der Einrichtung, Straße, PLZ, Ort, Land, Telefonnummer, E-Mail-Adresse
  • Teilnahmedaten zur Tagung (Gebühr, Teilnahme am Come together, Teilnahme am Dinner)
  • Angaben zu Eintragungen in Tagungsmappe, Tagungsprogramm sowie ggf. weiterer persönlicher Daten im Feld Bemerkungen

Ich erteile diese Einwilligung für den Zweck der Anmeldung zur Tagung Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht. Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nicht berührt.

Der Widerruf erfolgt durch eine Mail an celeb(at)uni-hildesheim.de

Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.