Liv & Leif - Die Wurzeln des Schicksals | Autorenlesung

Donnerstag, 31. Mai 2018  / Alter: -7 Tage

Mit Katja Hemkentokrax und Dennis Schwark. Eigentlich läuft Livs Leben gerade ziemlich perfekt, als mit einem Mal alles aus den Fugen gerät. Nachdem sie in einen Verkehrsunfall mit dem überheblichsten Typen überhaupt verwickelt wurde, treibt dieser Leif sie fast in den Wahnsinn. Doch als ihre Mitmenschen plötzlich alle verrücktspielen, scheint der Vollidiot aus ihrer Schule als einziger noch normal zu sein. Verliert sie den Verstand oder alle anderen?

Liv & Leif - Die Wurzeln des Schicksals. Das Autorenduo Katja Hemkentokrax und Dennis Schwark.

Im Sommer 2017 begann das Hildesheimer Autorenduo Katja Hemkentokrax und Dennis Schwark die Arbeit an ihrem gemeinsamen Debütroman `Liv & Leif: Die Wurzeln des Schicksals´

Kurz nach der Fertigstellung wurde das Buch im Rahmen eines vom Arena-Verlag veranstalteten Schreibwettbewerbs  auf der Frankfurter Buchmesse 2017 zum Leserliebling gekührt.

Daraus folgte eine Zusammenarbeit der beiden Autoren und des Verlages, in dessen e-book Sparte digi:tales das Buch am 09 März 2018 veröffentlicht wurde.

Die Lesung beginnt um 18 Uhr in Leselounge und ist, wie immer, öffentlich und kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!


Liv & Leif - Die Wurzeln des Schicksals. Das Autorenduo Katja Hemkentokrax und Dennis Schwark.