BeSt F:IT goes Kameraready: Cutterin gibt Tipps für Videodreh

Montag, 04. Dezember 2017  / Alter: 173 Tage

Eine ausgebildete Cutterin, die bei einem großen, privaten Fernsehsender hauptberuflich arbeitet, gab dem BeSt F:IT Team Ende November in einem halbtägigen Workshop viele praktische Tipps und Hinweise für die Erstellung der Rollenmodellvideos. Fazit: Möglichst leicht verständlich, möglichst zielgruppengerecht - klingt auf jeden Fall einfacher, als es ist, aber wir sind zuversichtlich. Wir sagen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Eine ausgebildete Cutterin, die bei einem großen, privaten Fernsehsender hauptberuflich arbeitet, gab dem BeSt F:IT Team Ende November in einem halbtägigen Workshop viele praktische Tipps und Hinweise für die Erstellung der Rollenmodellvideos. Fazit: Möglichst leicht verständlich, möglichst zielgruppengerecht - klingt auf jeden Fall einfacher, als es ist, aber wir sind zuversichtlich.

Wir sagen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!