wir bieten...
Dekobild im Seitenkopf Internationale Kommunikation und Übersetzen (BA) | Tutor_innen
 

Internationale Kommunikation und Übersetzen (BA) | Tutor_innen

Angela Liedke

IKÜ

João Leonard Pinheiro-Torres Vogt

IKÜ

Sarah Teich

IKÜ; NF: Literatur, Medien

Rahwa Tegleab

IKÜ

 

Sarah Teich

Sarah Teich

Hallo! Ich heiße Sarah Teich und studiere Internationale Kommunikation und Übersetzen im 5. Semester. Meine Nebenfächer sind Englisch, Französisch, Literatur und Medienwissenschaften. Mein Auslandssemester habe ich in Tours in Frankreich verbracht. Das Studium macht mir viel Spaß. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik und Literatur. Ich kann mich noch gut an die ersten Wochen an der Uni erinnern. Es war aufregend und interessant, aber Manches schien uns kompliziert und wir hatten viele Fragen. Da war es gut, Kontaktpersonen zu haben. Nun möchte ich euch in der ersten Zeit hier an der Uni zur Seite stehen. Also, wenn ihr Fragen habt zur Uni, zum Studium oder auch zu einem anderen Thema, dann meldet euch einfach! Meine E-Mail-Adresse: teichsuni-hildesheim.de.

Liebe Grüße Sarah

 
 

Einführungswoche & Erstsemestertutorium

Broschüre der Einführungswoche zum WS 2014/2015 demnächst hier zum Download

 

Universität Hildesheim
Zentrale Studienberatung (ZSB)
Goslarsche Str. 71, 1. Etage
31134 Hildesheim

Zentrale Studienberatung (ZSB)

Informationsmaterial online bestellen

Studentische Infoline

  +49 5121 883 55555
  infolineuni-hildesheim.de
  Infoline

 
 
Letzte Änderung: 16.07.2014