Fachschaft

Fachschaft Sport

Wir sind Dirk, Niklas, Maja, Stella, Jojo, Jette, Justice, Kolja, Alex, Meike, Dana, Marieke, Stella, Gerrit, Sara, Paulina und Fenya.

Als Vertreter der Sportstudierenden sind wir nicht nur für eure fachlichen Belange zuständig, sondern auch eure Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen rund ums Sportstudium. Wir möchten eure Studienzeit hier in Hildesheim unvergesslich machen und organisieren deshalb verschiedene Aktivitäten, wie unseren Glühweinabend und unsere legendären Sportpartys (also auf keinen Fall verpassen!).

Da wir in unserer Freizeit leidenschaftlich Sport betreiben, möchten wir euch auch dazu motivieren, sportlich aktiv zu werden. Aus diesem Grund organisieren wir beispielsweise den Fun-Cup. Zudem kümmern wird uns um den Merch für die Sportstudis.

Folgt uns auf gerne Instagram, um alle aktuellen Informationen zu und um die Veranstaltungen zu erfahren. Wenn ihr Fragen oder Anregungen rund um das Studium habt, könnt ihr uns jederzeit hier oder per Email kontaktieren. Wir sind gerne für euch da und freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Eure Fachschaft Sport

Mail: sportfachschaft(at)gmx.de